Lesemonat März

Bettina | Freitag, April 01, 2016 |
Hallo Ihr Lieben,


Heute stelle ich euch meinen Lesemonat März vor.





 
Der Monat März war für mich deutlich zäh, was das Lesen angeht.



Hatte einfach zuviel um die Ohren vom Beruflichen als auch vom Privaten her.







Zauberhaftes Aschenputtel von J. Vellguth (✮✮✮✮✮)

Pick the Boss - Liebe ist Chefsache von April Dawson ( ✮✮✮✮✮)

✺ Maybe Someday von Colleen Hoover (derzeit am Lesen)

✺ Schneeglöckchenzauber von Isabella Muhr (derzeit am Lesen)


♥ Davon waren


Rezensionsxemplare: 2


Prints: 4

E-Books: 1


Seiten Gesamt: 492

Seiten pro Tag: Ø 16



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.