Rezension - The Club Match von Lauren Rowe

Bettina | Freitag, Juli 15, 2016 |



Autor: Lauren Rowe
Titel: The Club Match
Preis: E-Book: 9,99€ Taschebuch: 12,99€
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 240
Gelesen im: Juli 2016
Bewertung: 4,0 Palmen

 




Klappentext
Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnen.

Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Immer wieder verlässt er unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung, und schließlich kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er an dem Abend ein Club-Match hat …

Quelle: Piper Verlag

Meinung
Die Protagonisten Sarah Cruz und Jonas Faraday entführen mich ein zweites Mal in ihre Welt voller Emotionen, Ängste, Verrat, Gefahr und Erotik. Diesmal hatte ich etwas Schwierigkeiten gehabt für reinzukommen in das Buch, obwohl ich mich wahnsinnig gefreut habe auf die Fortsetzung. Sarah und Kat tun mir leid, weil ihr Leben in Gefahr ist und Jonas und sein Bruder versuchen müssen, diese zu retten. Mir wäre es auch nicht anders ergangen, hätte ich solche Dinge rausgefunden, wie sie rausfanden. Wenn jemand ständig Geheimnisse vor mir hätte, würde ich auch misstrauisch werden, vorallem, wenn man Bedenken hat, er könne einen betrügen oder jemand liebt einen nicht so wie man es vermutet. Nur ob ich schnüffeln würde glaub ich eher weniger. Ich würde die Person zur Rede stellen und sagen was Sache ist. In diesem Fall hat meines Erachtens Sarah falsch gehandelt. Ich weiß auch nicht, ob ich der Person wieder vertrauen könnte, wenn ich herausfände, dass er hinterrücks was macht, was mich zur Weisglut bringen könnte. Ich habe wirklich trotz dem schweren Einstieg in das Buch es am Schluss doch für gut befunden gehabt, weil es mich neugierig auch machte auf die Fortsetzung vom The Club - Love.

Hat ihre Liebe eine Chance? Wird Sarah wieder Vertrauen aufbauen können zu Jonas? Werden die beiden den Club zur Strecke bringen?



Fazit
Die Autorin Lauren Rowe hat mich auch mit dieser Fortsetzung gepackt trotz anfänglichen Schwierigkeiten in das Buch wirklich reinzukommen, was aber nochmal gut ausging als es zum Schluss hinging. Der Schreibstil der Autorin war locker und flüssig, sodass ich flott vorankam mit lesen. Die Charaktere wurden von ihren Rollen her gut in Szene gesetzt. Die Erotik durfte natürlich auch bei diesem Band nicht zu kurz kommen - war ja klar. Dieses Buch bekam ich vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich recht herzlich dafür.


 Na neugierig geworden aufs Buch? Dann solltet ihr euch es unbedingt bei den beiden unten angegebenen Händlern kaufen.





Bewertung
Cover: 4,0
Schreibstil: 4,0
Charaktere: 4,0
Handlung: 4,0





Eure Bella

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habe das Buch noch auf dem Sub. Bin aber schon sehr gespannt darauf. :) Hoffentöich gefällt es mir wie dir. Die Meinungen gehen ja sehr auseinander.

    Liebe Grüße Vanny

    Das ist mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanny,
      ja die Meinungen zu diesem Buch bzw. zu dieser Reihe gehen wirklich total auseinander. Es ist ja auch nicht so, dass es mir nicht gefallen hätte trotz der Schwierigkeiten mit dem reinkommen in die Geschichte. Weil fand es trotz allem total klasse und freue mich wahnsinnig auf den 3ten Band der ja im August rauskommen soll und bis dahin ist es ja nicht mehr so lange.

      Ich werde auf jeden Fall deinen Blog auch besuchen.

      Ganz viele liebe Grüße

      Betti

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.