Rezension - Stay with me - J. Lynn

Bettina | Mittwoch, Juli 13, 2016 |



Autor: J. Lynn
Titel: Wait for you (4) - Stay with me
Preis: E-Book: 8,99€ Taschebuch: 9,99€
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 528
Gelesen im: Juni 2016
Bewertung: 5,0 Palmen

 




Klappentext

Selbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer.

Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen …

Meinung

Die Protagonisten Calla Fritz, die wir schon aus dem Band "Be with you" kennen, entführt mich diesmal in ihre Welt, die nicht absolut geheimnisvoll, chaotisch und verkorkst sein könnte. Sie macht eine Ausbildung zur Krankenschwester, welches ihr allergrößter Traum ist. Sie ist wie ich auch eine sehr ehrgeizige und kämpferische Person, die sich nichts gefallen lässt, egal um was es geht. Dadurch, dass ihr Leben schon mehr als verkorkst bisher war, will sie mehr denn je was aus ihrem Leben machen, dass sie es mal besser hat. Ihre Vergangenheit hat sie immer wieder eingeholt und zurückgeworfen, aber sie gab nie auf und das hat mich sehr bewegt. Ihre starke Angst polarisierte sehr in dem Buch und weckte auch in mir die selben Empfindungen während des Lesens. Auch die Unsicherheit was Jax und ihre Gefühle zu ihm angeht habe ich auch schon mehrmals erlebt im Leben. Je älter man wird, desto vorsichtiger wird man einfach und schaut sich die Männerwelt einfach genauer an und nimmt sie genauer unter die Lupe, bevor man etwas mehr an sich heranlässt. Die Verletztheit, wo mehr als verständlich ist, führt dazu, dass sie nicht so leicht verzeihen kann. All die Charaktere in diesem Buch sind mir mehr als ans Herz gewachsen und ich freute mich auch alte Bekannte aus vorherigen Bänden dort wiederzufinden und ich konnte mich auch sehr in sie hineinversetzen, indem was sie erlebt haben in diesem Buch.

Hat die Liebe zwischen Jax und Calla eine Chance? Wird sie die Vergangenheit besiegen und deren Dämonen, die sie immer wieder heimsuchen? Und vorallem - Gibt es ein Happy End?



Fazit
Die Autorin J. Lynn hat mich auch mit diesem 4. Band der Wait for you Reihe mehr als gefesselt und in ihren Bann gezogen. Hatte es innerhalb von 2 Tagen durch, weil ichs nicht aus der Hand legen konnte aufgrund der Story allein schon. Ich habe es als Reziexemplar vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich sehr dafür.

Wenn ihr auf Liebe pur steht, solltet ihr euch dieses Buch und die vorherigen Bände unbedingt kaufen hier:




Bewertung
Cover: 5,0
Schreibstil: 5,0
Charaktere: 5,0
Handlung: 5,0

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.