[Lese-Rückblick] Oktober 2017

Bettina | Mittwoch, November 01, 2017 |


Hier könnt ihr meinen Lesemonat von Oktober, der nicht so lesereich war wie der Monat zuvor, aber dennoch ein gutes Resultat erbrachte für mich. Ich habe insgesamt 6 Bücher gelesen. Davon waren 

City of Bones von Cassandra Claire ✿✿✿✿✿✿ Rezension
Fair Game 1 - Jade & Shep von Monica Murphy ✿✿✿✿ Rezension
Romina von Annie Laine ✿✿✿✿✿ Rezension
Fair Game 2 - Lucy & Gabe von Monica Murphy ✿✿✿✿ Rezension erfolgt noch
Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni ✿✿✿✿✿ Rezension erfolgt noch
Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni ✿✿✿✿✿ Rezension

Davon waren:

Rezensionsxemplare: 1
Prints: 5
E-Books: 1

Seiten Gesamt: 2.709
Seiten pro Tag: Ø 87 Seiten



Welches waren eure Bücher im Oktober?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.