[Blog-Geburtstag] Franzis Lesewelt (Partnerblog)

Bettina | Sonntag, Januar 07, 2018 |

Hallo ihr Lieben
heute feiere ich zusammen mit meiner lieben Blogger-Kollegin Franzi von Franzi's Lesewelt ihren 1. Blog-Geburtstag und das bedeutet mir sehr sehr viel. Denn sie ist nicht nur eine sympathische und liebeswerte Kollegin von mir, sondern auch im letzten Jahr zu einer meiner Freundinnen geworden, mit der ich in Zukunft öfters zusammenarbeiten und Pläne schmieden möchte. Dazu wird es aber noch einen extra Post geben, wo ich mich noch intensiver dazu äußern werde, da ich nicht nur sie auserwählt habe, sondern auch noch andere.

Pünktlich zu ihrem Geburtstag ist auch ihr neues Design vom Blog online gegangen und ich war sofort verliebt darin. Es strahlt soviel Arbeit, soviel Herzblut und soviel Sympathie aus, dass ich öfters vorbeischauen und kommentieren werde. Sie gehört auch zu meinen Lieblingsblogs.


Ich werde in einem eigenen Post Franzi und ihren Blog etwas detaillierter vorstellen und sie auch interviewen. Ihr könnt also gespannt sein darauf - sie als Bloggerin und Leserin - kennen zu lernen.

Franzi, ich wünsche Dir und deinem Blog alles alles liebe und Gute zum 1jährigen Blog-Geburtstag. Auf das noch weitere tolle Erfolge damit verknüpft werden und du weiterhin am Ball bleibst und das machst was du liebst.

Ich persönlich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr auch mal bei ihr vorbeischauen würdet. Den Link zu ihrem Blog findet ihr weiter oben im Beitrag. 

Wie gefällt euch der Blog von ihr? 


Eure Betti ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.