Rückblick | Lesemonat März

Bettina | Samstag, März 31, 2018 |





Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meinen Lesemonat "März" vorstellen, der sehr lesereich bestückt war. Ich habe insgesamt 6 Bücher gelesen. Davon waren 4 Highlights mit einer sechser Bewertung dabei.







Statistik

Rezensionsexemplare4

Gelesene Prints:  6

Gelesene E-Books1
Abgebrochene Bücher:  0
Seiten insgesamt 2.422
Seiten pro Tag:  Ø 78






(aufs jeweilige Bild klicken, um zur Rezension zu gelangen!)



 


Before you go von Sophie Jordan ✿✿✿✿✿✿  384

Love Vegas II - Game of Passion von Geneva Lee ✿✿✿✿✿✿ 288
Was bleibt sind wir von Jill Santopolo ✿✿✿✿✿✿ 384

Frühstück mit Meeresblick von Debbie Johnson ✿✿✿✿ 432
Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina ✿✿✿✿✿✿  550

Luna Chroniken I - Wie Monde so silbern von Marissa Meyer ✿✿✿✿✿ 384










 

Welche und wieviel Bücher habt ihr im März gelesen?



Bin gespannt auf euren Lesemonat "März"


 Eure Betti ♥

©

Grafik / Brushes: Photoshop, Bettina Bellmann

Cover: Blanvalet, Heyne, Drachenmond, Carlsen

Bewertung: Photoshop, Bettina Bellmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.