[Rückblick] Lesemomente April

Bettina | Montag, April 30, 2018 |

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meinen Lesemonat "April" vorstellen, der sehr lesereich bestückt war, trotz meiner Erkältung zum Ende des Monats hin.


Statistik
Bücher insgesamt: 8
Rezensionsexemplare5
Gelesene Prints:  6
Gelesene E-Books2
Abgebrochene Bücher:  0 

Seiten insgesamt 3.105
Seiten pro Tag:  Ø 104


(aufs jeweilige Bild klicken, um zur Rezension zu gelangen!)


Es sind noch nicht alle Rezensionen dazu online, aber werde, sobald es mir möglich ist, natürlich nachgeliefert und das hier aktualisiert.

Nichts ist gut, ohne DICH  von Lea Coplin ✿✿✿✿✿✿ 354
Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo ✿✿✿✿✿585
Fire and Frost - Vom Eis berührt  von Elly Blake  416
Percy Jackson II - Im Bann des Zyklopen von Rick Riordan  336
Palace Saga I - Palace of Glass - Die Wächterin  von C. E. Bernard ✿✿✿✿,5  416
Iron Flowers - Die Rebellinnen  von Tracy Banghart  416
Highschool Princess  von Annie Laine  230
Cosa Nostra I - Cold Princess von Vanessa Sangue  352


Welche und wieviel Bücher habt ihr im April gelesen?


Bin gespannt auf eure Antwort


                                     Eure Betti ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    oh, wow. Du hast diese Monat echt tolle Bücher gelesen – das ein oder andere erkenne ich wieder :D
    "Iron Flowers" und "Fire & Frost" habe ich beispielsweise auch diesen Monat beendet. Zwei wirklich sehr tolle Bücher :)
    Aber einige Bücher warten noch auf meinem SuB. Zum Beispiel "Cold Princess", "Palace of Glass", "Das Lied der Krähen" und "Percy Jackson". Wir scheinen einen ähnlichen Buchgeschmack zu haben :D

    Liebste Grüße & einen schönen 1. Mai :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina :)

    Da hast du wirklich interessante Bücher gelesen :)
    Ich kenne davon bisher nur "Percy Jackson". Eine tolle und spannende Reihe, wobei ich ja doch ein wenig mehr Fan der "Kane-Chroniken" und "Helden des Olymp" bin ;)

    Die anderen Bücher will ich fast alle auch noch lesen, deswegen bin ich gespannt, wie sie mir gefallen werden :)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.