[Want to Read] Juni

Bettina | Freitag, Mai 28, 2021 |

Hallo ihr Lieben!

Heute, pünktlich zum Wochenendstart, möchte ich euch meine Want to read Liste für den Monat Juni präsentieren. Es stehen diesmal einige Buddyreads an mit der lieben Lisa von Bücherfee und dann kommen noch meine eigenen von mir aufgelisteten Bücher hinzu. Bin wirklich gespannt, ob mein Vorhaben auch funktioniert, so wie ich es mir vorgestellt habe. Diesen Monat habe ich bisher meine Want to Read Liste geschafft und alle Bücher gelesen, die ich mir vornahm. Spontan kamen nur Zodiac 1+2 und das beginnen von Grisha 3 dazu.



Meine Want to read Liste


Book Elements (3) - Das Geheimnis hinter den Buchstaben Beautiful Liars (3) - Geliebte Feindin Das Gold der Krähen Zodiac Academy (3) - Das Wissen der Jungfrau Talus (1) - Die Hexen von Edinburgh Grisha (3) - Lodernde Schwingen


© 
Cover: Impress Ravensburger, Rosenrot, Knaur TB


Welche Bücher stehen bei euch auf der Liste für den Monat Juni, welche ihr lesen wollt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.