[Neuerscheinungen] März

Bettina | Sonntag, Februar 25, 2018 |

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch die  Neuerscheinungen im Monat "März" vorstellen, wo ich daran Interesse hätte, sie mir zu kaufen und zu lesen und hier sind sie:



(aufs Bild klicken, um nähere Informationen zu erhaschen)


Teenie Voodoo Queen habe ich als Botschafterin und Bloggerin von der Autorin Nina MacKay und diesem Buch bin, schon bereits gelesen. Meine Rezension dazu wird am 01. März 2018 auch hier auf dem Blog veröffentlicht werden. Es ist definitiv ein MUST READ. 


Welches Buch im März müsst ihr unbedingt haben?

Eure Betti ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.