[Rückblick] - Lesemomente Februar

Bettina | Mittwoch, Februar 28, 2018 |

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meinen Lesemonat "Februar" vorstellen, der sehr lesereich bestückt war. Ich habe insgesamt 7 Bücher gelesen. Davon waren 2 Highlights mit speziellen Bewertungen dabei.

Statistik
Rezensionsexemplare7
Gelesene Prints:  4
Gelesene E-Books4
Abgebrochene Bücher:  0 

Seiten insgesamt 3.068
Seiten pro Tag:  Ø 109,5

(aufs jeweilige Bild klicken, um zur Rezension zu gelangen!)


Die Rezensionen zu The Score und Diamonds for LOVE werden nachgereicht! Teenie Voodoo Queen kommt erst am 02. März hier online!

Königreich der Schatten II - Rückkehr des Lichts von Sophie Jordan ✿✿✿✿✿✿ 352
Angel & Reaper - Du gehörst mir von Vanessa Sangue ✿✿✿✿✿✿ 226
Save me von Mona Kasten ✿✿✿✿✿✿ 416
Der schwarze Thron II - Die Königin von Kandera Blake ✿✿✿✿✿ 512
Teenie Voodoo Queen von Nina MacKay ✿✿✿✿✿✿ 448
The Score - Mitten ins Herz von Elle Kennedy ✿✿✿✿✿✿ 414
Neighbor Dearest von Penelope Ward ✿✿✿✿✿✿ 382
Diamonds for LOVE - Voller Hingabe von Layla Hagen ✿✿✿ 318 



Welche und wieviel Bücher habt ihr im Februar gelesen?


Bin gespannt auf eure Antwort



                                     Eure Betti ♥

2 Kommentare:

  1. Hey du,
    da hattest du ja einige tolle Titel dabei. So macht das Lesen nochmal mehr Spaß, wenn die Bücher so gut sind. Ich wünsche dir auch im März viele tolle Geschichten und schöne Lesestunden.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bettina,

    ein toller Lesemonat :) Save Me fand ich auch echt toll. Diamonds for Love und Teenie Voodoo Queen durften auch schon bei mir einziehen und ich bin schon mega gespannt darauf :)

    Ich wünsche dir einen genauso erfolgreichen März und einen guten Wochenstart morgen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.