[Aktion] Top Ten Thursday - Gehypte Bücher & null Begeisterung

Bettina | Donnerstag, November 08, 2018 |



Hallo ihr Lieben!


 


Heute ist wieder Donnerstag und Zeit für den nächsten Top Ten Thursday und es geht um 10 gehypte Bücher, die einen aber dennoch nicht so ganz überzeugen konnten. Ich hinke natürlich wieder hinterher, da ich die letzten 2 Tage an einer Rezension am werkeln war. Deshalb wird das jetzt alles hier nachgeholt wieder. Bin gespannt, ob ich 10 Bücher zusammen bekomme ;)





#389 @Weltenwanderer

☀  1 Gehypte Buecher  ☀  die es nicht wert waren
· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·





➳➳➳➳➳➳➳➳


Die Bestimmung ☀ Veronica Roth 


Thoughtless - Reihe ☀ S. C. Stephens


Harry Potter & und das verwunschene Kind ☀ J. K. Rowling


Acht Nacht ☀ Sebastian Fitzek


Feuchtgebiete ☀ Charlotte Roche


Evermore ☀ Alison Noél


House of Night ☀ P. C. Cast


Nightschool ☀ C. J. Daugherty 


Bad Romeo & Juliet - Wohin du auch gehst ☀ Leisa Rayven


The Club - Joy ☀ Lauren Rowe



➳➳➳➳➳➳➳➳





 




















 

©

Cover: S. Fischer, Carlsen, Piper, Goldmann, Oetinger, Droemer Knaur, Cbt, Dumont

Grafik: Weltenwanderer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.