Neuzugänge Oktober

Bettina | Donnerstag, November 22, 2018 |
Hallo ihr Lieben!

 


Am heutigen Freitag und somit auch der Start ins heiß ersehnte Wochenende, nutze ich dazu aus, um euch mal meine ganzen Neuzugänge vom Monat "Oktober" zu präsentieren. Ich weiß, wir haben schon fast Ende November, aber der Oktober war eh schon für mich sehr sehr stressig durch das angefangene Studium, wo es mich wirklich wunderte, wie ich es schaffte 2 Bücher auch zu beenden. Vieles von meinen Neuzugängen ist selber gekauft worden von mir. Mich haben allerdings auch Rezensionsexemplare erreicht, die ich schon auf der Leseliste für den Monat "Dezember" stehen habe, da die unbedingt gelesen werden müssen.






☀  Gekaufte  Bücher☀ Teil 1


· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·



➳➳➳➳➳➳➳➳


The Ivy Years - Solange wir schweigen ☀ Sarina Bowen


Heartless ☀ Winter Renshaw


Fire Queen ☀ Vanessa Sangue


All in - Tausend Augenblicke ☀ Emma Scott


Over the Moon - Liebe wie im Film ☀ Samantha Joyce


Mein Sternschnuppensommer ☀ Alisha Sevigny


Still Broken ☀ April Dawson


Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders ☀ Jennifer Snow


Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick ☀ Kelly Moran


Geliebte der Nacht ☀ Lara Adrian



➳➳➳➳➳➳➳➳














 

☀  Gekaufte  Bücher☀  Teil 2


· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·









 

 

 

 

 

 

 

 

➳➳➳➳➳➳➳➳


Scherben der Dunkelheit ☀ Gesa Schwartz 


Everflame - Verräterliebe ☀ Josephine Angelini


Bernsteinstaub ☀ Mechthild Gläser


Die Fabelmacht-Chroniken 1 - Flammende Zeichen ☀ Katrin Lange


Der goldene Käfig ☀ Victoria Aveyard ☀ Hörbuch



➳➳➳➳➳➳➳➳



 






☀  Rezensions  Exemplare☀  


· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·



➳➳➳➳➳➳➳➳


Das Mädchen aus Feuer & Sturm ☀ Renée Ahdieh 


Fire & Frost - Vom Feuer geküsst ☀ Elly Blake


Die tausend Teile meines Herzens ☀ Colleen Hoover



➳➳➳➳➳➳➳➳



 

©

Cover: LYX Egmont, One, Ravensburger, Dtv, Carlsen, Dressler, Cbt, Loewe, Arena, Goldmann

Grafik: Bettina Bellmann, Photoshop












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.